ENUKI

 


Sei willkommen in ENUKI

Ich sehe ENUKI als einen Ort mit besonderer Energie.

Hier kannst du auftanken, entspannen, innehalten, Kraft schöpfen, dich entwickeln, Neues erfahren, lernen, genießen...
im Miteinander mit Anderen oder in Einzelterminen.


Auf ungewöhnlichen Wegen, haben dieser Ort und ich 2010 zueinander gefunden. Bei der ersten Besichtigung der ehemaligen Lagerhalle wusste ich, dass genau dieser Ort der Richtige für mich und meine Ausbildungen, Kurse und mein Sein in und mit Gruppen ist. Ich mietete die Räume und aus der ehemaligen Lagerhalle entstand in einer intensiven Umbauphase dieser besondere Ort.
Einige Eindrücke zum Umbau siehe -> Entstehung ENUKI.

 

Seit September 2010 bietet ENUKI Raum für
Kurse, Seminare, Ausbildungen, Treffen, Vorträge, Übungstreffen, Angebote, Einzelberatungen....
in den Bereichen

Spiritualität, Heilungsbegleitung, Entspannung, Therapie, Wohlfühlen, Gesundheit u.ä.

 

ENUKI befindet sich im Gewerbegebiet "Büchnerstr./Westbahnhof" im westlichen Ringgebiet von Braunschweig.
Parkplätze sind am Gebäude und an der Straße in der Regel in ausreichender Menge vorhanden.
In 10-15-min-Zufuß-Entfernung befinden sich ein Lebensmittelmarkt, ein Bäcker und mehrere Bistro-Restaurants.

Die Bus-Haltestellen "Westbahnhof" und "Helenenstr." und die Straßenbahn-Haltestelle "Am Jödebrunnen" sind ca. 10 Gehminuten von ENUKI entfernt.


Adresse und Wegbeschreibung ENUKI: -> siehe Menüpunkt Adresse

 

ENUKI ist postalisch oder telefonisch nicht zu erreichen.

Bei Fragen zu ENUKI, wenden Sie sich bitte an mich:
Kontaktdaten siehe Menüpunkt -> Kontakt



Die Räume:

Helle schöne große Räume, erdgeschossig, mit geöltem Holzfußboden, insgesamt 185 qm:

  • ein großer Raum, 133 qm
  • Beratungsraum, 16 qm
  • Eingangsbereich mit Garderobe und Teeküche, 24 qm
  • 2 WCs

ENUKI ist erdgeschossig und barrierefrei und besteht aus einem großen Seminar- und Veranstaltungsraum von 133 qm und einem kleinen Beratungsraum von 16 qm.
Der 24 qm große Vorraum beinhaltet eine Teeküche und die Garderobe und bietet Platz für Ess- und Tee-Pausen.

Die Räume sind mit geöltem Holzfußboden ausgestattet und haben durch große Fenster viel Tageslicht.


Entstehung ENUKI:

Am Anfang war die Lagerhalle....
Fotoeindrücke zum Umbau und zur Entstehung -> siehe ENUKI, Unterpunkt Entstehung ENUKI

 

Herzliche Grüße
Anja Trude